Cairful bekommt ein Zuhause

Die Cairful-Zentrale zieht nach Düren

In diesem Jahr wird Cairful bereits zwei Jahre alt. 2016 sind wir mit dem Ziel gestartet, die Pflege durch unsere Software-Lösung zu stärken. Unsere Idee, den Pflegeprozess als Kernprozess der Pflege in den Mittelpunkt zu stellen, ist am Markt einmalig und wurde von unseren Kunden im Pflegealltag als in der Sache folgerichtig und in der Praxis wirksam bestätigt.

Nach dieser erfolgreichen zweijährigen Anfangsphase mit neuen Konzepten, Features und Kundenorganisationen ist es für uns nun an der Zeit, einen großen strategischen Schritt zu machen.

2018 ist für uns ein Jahr der positiven Weiterentwicklung. Cairful war bisher auf die Standorte Bochum und Düren aufgeteilt. Um uns noch konsequenter und koordinierter auf Feature- und Service-Innovationen mit Kernprozessorientierung konzentrieren zu können, die unsere Kunden in ihrer Arbeit wirksam stärken, zieht die Cairful-Zentrale in 2018 nach Düren. Hier liegen nun Herz und Hirn von Cairful, denn hier entsteht die Kernprozess-Komponente der Gesamtlösung. Folgerichtig wird sich die Dürener EVOCURA GmbH in Cairful GmbH umbenennen.

In Bochum kümmern wir uns weiterhin und mit ebenfalls geschärftem Profil um Strategie und Umsetzung des Personalprozesses (Cairful-Personal). Cairful-Verwaltung werden wir im Zuge dieser Umstellung am Standort Düren bis Ende 2019 neu entwickeln. Eine Auslieferung des neuen Cairful-Verwaltung erfolgt in 2020.

 

alle Meldungen anzeigen